Der Verein

28. Sep. 2009

Das 1. Coburger Erzählfestival ist vorbei. Und es sieht auf eine ereignisreiche Woche zurück. Vielfältig war sie und weiträumig. Ob nun die Erzählerinnen und Erzähler glaumourös im Kongresszentrum auftraten oder in der örtlichen Kinderklinik, ob nun im Linienbus oder in den Schulen – es wurde Bleibendes geschaffen. Bleibendes in den Herzen und Sinnen. Hier einige Bilder, die zwar das Licht und den Schatten, aber nicht die Gebanntheit der Zuschauer einfangen konnten.

Erzähl-Festival Trailer – itv-Coburg

Offizielle Vorstellung bei der Stadt Coburg – itv-Coburg

Auftaktveranstaltung – itv-Coburg

Objektspielereien mit Peggy Hoffmann

Mitmacherzählen mit Alexandra Eyrich

Puppentheater mit Patrik Lumma

Keine Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.

Links