Der Verein

22. Jul. 2009
Dirk Bayer

Dirk Bayer

Dipl.-Sozialpädagoge und Theaterpädagoge

Geboren 1973 in Bamberg. Ab Schuhgröße 36 hat er seine Flegeljahre in Coburg verbracht.  Es gibt nichts und niemanden, das oder den er nicht ins Boot seiner Schauspielerzählungen nimmt. So ist jede Geschichte anders und immer wieder neu. Sein Steckenpferd „die Improvisation und die Interaktion“. Diverse Lehraufträge und Regiearbeiten in und um Bamberg. Bekannt ist er als Clown, Schauspieler, Kabarettist. Am Herzen liegt ihm die Etablierung vom Unternehmenstheater für ein gesundes Arbeitsklima zum Wohle der Zahlen als auch der Menschen in Firmenorganisationen.

http://www.dirk-bayer.de

„Mit Witz und Kreativität führt Dirk Bayer sein Publikum in neue Welten, lässt es staunend Abenteuer erleben und weckt die eigene Fantasie wieder auf.“ Obermain Tagblatt 2004

Keine Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.

Links